Tuesday 13 June 2017

Trading Strategien Blog

Hier bei Trading-Strategien weigere ich mich, mit jemandem zu denken, dass dies eine einfache Karriere ist und dass quotwith nur 5 Minuten pro dayquot können Sie quotmaake ein Fortunequot. Doch mit der Hilfe und Führung von mir und anderen Händlern auf dieser Website können Sie sich zu einem sehr erfolgreichen Händler entwickeln. Es ist meine Aufgabe ist es, Ihnen die Informationen und Handelsstrategien und geistige Fähigkeiten, die Sie brauchen, um bessere, gut informierte Handelsentscheidungen zu maximieren Ihr Geschäftspotenzial. Obwohl ich voreingenommen bin, ist die Website ausgezeichnet. Ich bin sicher, dass Sie viele Edelsteine ​​sowohl auf der Haupt-Website und durch die Foren finden. Wenn Sie seine nicht für Sie finden, dann schätze ich auch, dass, wie Sie eine Strategie, die bequem für Sie finden müssen. Sie finden (hoffentlich) eine hervorragende Ressource für Ihr Lernen und Handel Ausbildung, und was ich am wichtigsten von allen ist, dass eine solche kleine Gebühr Geste hält die Website frei von den Spoiler, die die meisten der freien Websites und Foren zu ruinieren scheinen. Ich versuche, eine gute sichere Umgebung für Händler bieten und ich wirklich wünschen, dass Sie finden, was Sie hier suchen. Thu, 18022016 - 18:49 - Phil Newton Webinar Replay - 3-Stufen zu finden, Hot Stocks von heute mit profitieren Bis 78 Genauigkeit Die drei grundlegenden Fragen Fragen, die alle Händler fragen sind. Was tue ich Handel Wie trage ich es? Wann traf ich es? Das Treffen von genauen Handelsentscheidungen ist das Ergebnis der Beantwortung dieser 3 Fragen. - Wenn Sie es richtig machen, können Sie auch sehen, bis zu 78 der Handel als profitabel - Wenn Sie es tun, meine Art und Weise können Sie es un unter 20-Minuten Dies ist die Wiedergabe, so dass keine Registrierung erforderlich ist In diesem Webinar am 17. Mai 19.00 Uhr Gmt Phil bekommt direkt auf die Beantwortung dieser Fragen, so dass Sie nicht mehr zu versuchen und herauszufinden, die Antworten auf eigene Faust. 3-Schritte zu finden, Hot Stocks zu profitieren von heute mit bis zu 80 Genauigkeit Es gibt nur so viele Stunden am Tag, wo Sie sitzen Blick auf die Aktien-Charts und fragen Sie sich, was Sie tun sollten, oder wenn Sie etwas tun sollten jetzt. Sehen Sie die Stunden verschwinden und Ihre Gewinne schwinden mit jedem Zögern und schlechte Entscheidung Phil hat mehr als 20-Jährigen herauszufinden Dinge aus der harten Weg, so dass Sie nicht mehr zu fragen, was zu handeln oder wann, oder auch wenn Sie handeln sollten alle. Während des Webinars lernen Sie einen 3-Schritt-Prozess, der weniger als 20 Minuten dauert, um Aktien zu finden, um heute zu handeln. Sie lernen einen Prozess, den Phils-Studenten sehen bis zu 78 der Trades platziert mit einem gesunden Gewinn 3-Schritte zum Finden Hot Stocks von heute mit bis zu 78 Genauigkeit zusätzlich zu profitieren. Registrieren Sie sich für das Webinar und Sie haben Zugriff auf Live-Präsentation zu finden heiße Lager bereit zu handeln Zugriff auf die Wiedergabe Phils gefiltert Universum der Aktien - folgen Sie den Anweisungen am Ende des presentaiton und Sie erhalten eine Kopie meiner Bestandsliste Genießen Sie Hit Antwort, wenn Sie irgendwelche Fragen haben Phil Wed, 05112014 - 21:40 - Phil Newton Optionen Handel und Active Investing sollte einfach sein - es ist einfach. Aber ich hasse die Art, wie sie immer als ein mythisches Einhorn dargestellt wird, um nur von uns Sterblichen zu sehen. Was passiert, wenn Sie tatsächlich mit minimalem Wissen und Zeit (dh rund um den Tag Job) handeln könnte Mit einem strategischen kurzfristigen Investment-Ansatz, der große auf die Wahrscheinlichkeit basiert Trades ist. Click amp Starten Sie Ihr 30-tägiges privates Coaching gtgt baboab Wahrscheinlichkeitsbasierte Trades ermöglichen es Ihnen, Trades zu finden, die eine erwartete Erfolgsquote haben 67 Das Kombinieren von Wahrscheinlichkeits-basiertem Ergebnis mit gängigen Charting-Prinzipalen ermöglicht es Ihnen, Ihr Potenzial und Ihren Erfolg zu explodieren. Learn to Trade mit 67 Wahrscheinlichkeit des Erfolgs gtgt baboab Forget Forex (die Volatilität ist gerade nicht dort im Moment und nicht dort seit 2010) Entdecken Sie mehr über die sich entwickelnden Chancen, die die nächsten 10 Jahre des Handels dominieren wird. Betrachten Sie nur diese letzte Aussage für einen Moment. Ich verbrachte mehr als 12 Jahre spezialisiert auf Forex-Verstärker sagen, es zu vergessen, sollte sprechen Bände. Warum Stop Die kurze Version ist, dass Im ein Händler, kein Forex oder Futures oder Stock Trader. Im einfach auf der Suche nach der Möglichkeit zum Handel. Seit vielen Jahren gab es keine wirkliche Notwendigkeit, auf viele Dinge außer Forex zu suchen. Dann ist die Volatilität (durch QE) ausgetrocknet. Vollständig. Die Bewegungen, die wir im Jahr 2004 gesehen haben, sind einfach nicht da, da wir Glück haben, eine ähnliche Bewegung über einen Zeitraum von 3 Wochen zu sehen. Verrückt Seine lange überfällig für den Wandel und den Handel auf anderen Märkten. Wir nannten es im Jahr 2003 und Im hoffte, die gleiche Sache wieder zu tun und ab 2010 konzentrierte ich mich auf andere Dinge. Bis Oktober 2013 war ich Übergang alle, die mir beitreten wollte, wie ich meinen eigenen Handel übertragen. Bis September 2014 Im jetzt 100 umgewandelt in Aktien und Aktienoptionen Handel - Was ist, wo ich sehe die Chance, die Vorteile der kommenden Chance in einem Ausbau der Volatilität nutzen. Dieses sollte einige ehrfürchtige Gelegenheit über den folgenden 5-10 Jahren geben, bevor ich neu überprüfen muss. (Natürlich, wenn Griechenland zieht aus der EU FX wird sehr interessant wieder sehr schnell) Diese Tage Im Fokussierung auf diese hohe Probabiltiy Trading Gelegenheit, anstatt sich auf, wie gut Forex war vor 10 Jahren. Lets freuen uns und Handel, was gut sein wird in den nächsten 10 Jahren. Alternativ, antworten Sie mir oder fügen Sie mich auf skype newtron-bomb gibt es nicht zu viel anders als gestern amp also nicht eine signifikante Änderung im Kommentar.


No comments:

Post a Comment