Thursday 15 June 2017

Forex Unternehmen Slogans

8 der erfolgreichsten Anzeigenkampagnen aller Zeiten Die einprägsamsten Slogans haben eine Weise, in Ihrem Verstand zu haften, oder möglicherweise sogar herausfordernd, wie Sie das Produkt ansehen, das annonciert wird. Dies ist sicherlich das ultimative Ziel der Vermarkter, wenn sie ihre Werbekampagnen entwickeln. Nicht alle Kampagnen sind gleich, aber die besten der besten illustrieren, wie diese Slogans ein integraler Bestandteil der Markenbekanntheit sind. (Für mehr auf Werbung, lesen Sie Werbung, Crocodiles und Moats.) TUTORIAL: Investieren 101 Just Do It Nike nahm diesen Slogan im Jahr 1988, während in der Mitte der finanziellen Schwierigkeiten. Der Slogan ist jetzt gegrillt in den Köpfen der Verbraucher, die dieses einfache Sprichwort mit den Marken athletische Ausrüstung verbinden. Möglicherweise ist der perfekte Slogan für eine Firma, die athletische Kleidung und Waren verkauft, gerechtes es inspiriert ein Gefühl der Konkurrenz und der Ermutigung, härter zu versuchen oder besser zu machen. Der Erfolg dieses kühnen Slogans gilt als ein großer Teil der Nikes großen Erfolge in den Jahren seit dem Start. Think Small Volkswagen hat produziert, was scheint, wie eine unendliche Anzahl von cleveren Werbe-Slogans und Kampagnen im Laufe der Jahre, aber vielleicht die am meisten angesehenen von ihnen war ihre 1959 Slogan, Think Small. Volkswagen versuchte, ihren kleinen Käfer in einer Zeit zu verkaufen, in der große Autos die Norm waren. Sie beschlossen, spielen die Vorteile des Fahrens ein kleines Auto durch die Schaffung von Werbung, die ein kleines Bild des Autos mit einer Menge von Whitespace um ihn herum. Das Hauptziel dieses Slogans war, die Konsumentenperspektive von Kleinwagen zu verlagern und damit die Kleinheit ihres Fahrzeugs zu einer Stärke anstelle einer Schwäche zu machen. Volkswagens kluge Slogans weiterhin heute mit neueren Slogans einschließlich Drivers Wanted und Das Auto. Haben Sie Ihre Pause heute McDonalds ist ein weiteres Unternehmen, das hat sich mit einer phänomenalen Anzahl von eingängigen Slogans im Laufe der Jahre. Im Jahr 1995 fragte McDonalds Verbraucher eine einfache Frage in ihren Anzeigen: Hast du deinen Bruch heute gehabt? Dieser einprägsame Slogan stellte eine änderung zum erfolgreichen Slogan 1980 zur Verfügung, Sie verdienen einen Bruch heute. Andere populäre Slogans, die McDonalds im Laufe der Jahre verwendet hat, sind, glauben Sie an Magie von 1993, was Sie wünschen, ist, was Sie in 1992 und seinem Mac heute Abend von 1985 erhalten. Im Jahre 2003 rollte McDonalds ihren gegenwärtigen Slogan, Im Lovin es das aus Gekennzeichnet ein Lied durch Justin Timberlake, in einem Versuch, seine Sternenergie zu verwenden, um Kunden in ihre Gaststätten zu erhalten. Ein Diamant ist Forever Dieser einfache Slogan wurde 1947 ins Leben gerufen und ist heute noch im Einsatz. Die De Beers Diamond Company hat diesen unvergesslichen Slogan in einer der am längsten laufenden Kampagnen aller Zeiten genutzt. De Beers setzt auf seine einfachen Schwarz-Weiß-Anzeigen, die ein Gefühl der Zeitlosigkeit beim Verkauf ihrer teuren Diamanten vermitteln. Vielleicht half der 1971 James Bond Film Diamonds Are Forever dazu, diesen Slogan zu sichern. (Um mehr über Diamanten zu erfahren, check out Diamonds: The Missing Commodity Derivative.) Gimme a Break Dieser einprägsame Slogan war Teil eines noch fesselnderen Lied, das schien in everyones Geist zu bleiben. Es war 1986, als Kit Kat diese Phrase startete, die eine Variante ihres Slogans 1957 war, haben einen Bruch ein Kit Kat. Die Fernsehwerbung, die das Gimme ein Bruchlied kennzeichnete, schloß Bilder der Arbeitsplätze ein, die in Lied beim Brechen von Stücken von Kit Kat Stäben brechen. Denken Sie unterschiedlich Obwohl dieses Werbeslogan möglicherweise für sein grammatically falsches kritisiert worden ist, sein unleugbar, dass es in den Köpfen der Verbraucher haftete. Apple startete diesen Slogan 1997 mit einer Mischung aus Print-Werbespots und Werbespots. Dieses Motto forderte die Verbraucher auf, rebellisch zu sein, und Grenzen zu drücken, um Größe zu erreichen. Viele der Anzeigen in dieser Kampagne machten keine wirkliche Bezugnahme auf Apples Produkte, sondern machten einfach einen Versuch, ein Markenimage für das Unternehmen zu schaffen. Erhaltene Milch Dieser langlebige Slogan wurde zuerst 1993 gestartet, um Verbraucher zu ermutigen, mehr Milch zu trinken. Viele der Anzeigen, die diese Slogan-Feature-Berühmtheiten mit Milch Schnurrbart, oder Einzelpersonen versuchen, klebrige Lebensmittel, die in der Notwendigkeit eines erfrischenden Getränks, um es zu waschen sind schlucken. Diese Anzeige war sehr erfolgreich. Nach Gotmilk, Got Milk ist von 90 der Amerikaner anerkannt und wird weiterhin von der Molkerei im ganzen Land verwendet werden. Dont Leave Home Ohne es Es war 1975, als American Express zuerst an die Verbraucher geraten, dass sie nicht verlassen sollten, ohne ihre AMEX-Karte. Diese Parolen versuchten, American Express als Top-Anbieter von Reiseschecks und Karten zu etablieren, die im Alltag verwendet werden könnten. American Express auch prominente Endorsements zu helfen, zementieren diese Phrase in den Köpfen der Verbraucher. Die ersten Werbespots vorgestellten Oscar-Preisträger Karl Malden. Weitere Prominente, die Vermerke zur Verfügung gestellt, im Laufe der Jahre, darunter Stephen King und Jerry Seinfeld. The Bottom Line Es ist das ultimative Ziel der Werbetreibenden, einen Platz in der Verbraucher-Psyche zu sichern. Die erfolgreichsten Werbekampagnen haben eine Möglichkeit, sich in den Köpfen der Konsumenten einzubringen, so dass ihre eingängigen Slogans für immer an die verkauften Produkte gebunden sind. Die Unternehmen sind für Ihre Dollar konkurrieren, und jede Werbung ist ein Versuch, um die Verbraucher zu beachten. Ob seine durch eine kurz-und-süße Phrase, die logisch mit dem Produkt passt, eine clevere Berühmtheit Endorsement oder eine ausgefallene Aussage, die Verbraucher macht einen zweiten Blick, das ist nie eine leichte Aufgabe für Werbetreibende vor allem in einem wettbewerbsorientierten Markt, die eine solche Vielfalt bietet . (Um Ihnen zu helfen, Ihr kleines Unternehmen wie diese Unternehmen zu vermarkten, siehe 7 Beliebte Marketing-Techniken für kleine Unternehmen.) Eine Runde der Finanzierung, wo Investoren Kauf von einem Unternehmen zu einem niedrigeren Wert als die Bewertung auf dem platziert. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0053: EN: HTML Eine Abkürzung zur Schätzung der Anzahl von Jahren, die erforderlich sind, um Ihr Geld mit einer gegebenen jährlichen Rendite zu verdoppeln (siehe zusammengesetzte jährliche Zinssätze), die auf einem Darlehen belastet oder auf einer Anlage über einen bestimmten Zeitraum realisiert werden Investment-Grade-Sicherheit durch einen Pool von Anleihen, Darlehen und andere Vermögenswerte gesichert. CDOs nicht in einer Art von Schulden spezialisiert. Das Jahr, in dem der erste Zustrom von Investitionskapital an ein Projekt oder ein Unternehmen geliefert wird. Dies markiert, wenn das Kapital ist. Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, geboren im 12. Jahrhundert. Er ist bekannt, dass die quotFibonacci-Nummern entdeckt haben. Liste von 129 Catchy Business Slogans und große Taglines Eine Auflistung der beliebtesten eingängigen Business-Slogans, die dazu beigetragen, Marken zu bauen Haben eine effektive und stetige Werbung für die Namen, mit denen sie verbunden sind. Ein Diamant ist für immer. Ein Geist ist eine schreckliche Sache zu verschwenden. Alle Nachrichten, die zu drucken. Die amerikanischen von Geburt. Rebellen nach Wahl. Sind Sie ein Cadbury8217s Obst und Mutter Fall Im Herzen des Bildes. Dumm sein . Beanz meanz Heinz. Weil das Leben kompliziert genug ist. Weil du es wert bist. Betcha can8217t essen nur ein. Zwischen Liebe und Wahnsinn liegt Obsession. Schönheit draußen. Biest im Inneren. Marke Energie. Brutale Einfachheit des Denkens. Kauf es. Verkauf es. Liebe es. Kapitalistischen Werkzeug. Alles in Angriff nehmen. Mitwirkung. Verbindet Menschen. Ansteckende Ideen. Ideen zu schaffen und Marken, die wirklich wichtig für die Menschen. Schaffung von starken, provokativen Beziehungen zwischen guten Unternehmen und ihren Kunden. Ist sie oder nicht sie nicht schlecht sein. Don8217t werden vage. Fragen Sie nach Haig. Fahren Sie ein. Iss frisch. Erweitern Sie Ihren Geist, shange Ihre Welt. Finger licken gut. Fliegen Sie den freundlichen Himmel. Für die Männer im Wandel. Holen Sie sich N oder steigen Sie aus. Holen Sie sich dort. Gut bis zum letzten Tropfen. Got Milk Gourmet Fast Foods Größer Bessere Gnade, Raum, Tempo. Hand gebaut von Robotern. Mach mal Pause. Haben Sie ein Kit-Kat. Wie du willst. Habt ihr das Leben heute getroffen, bin ich, was ich bin. Ich denke, also IBM. Id eher sterben vor Durst als aus der Tasse der Mittelmäßigkeit trinken. Im lovin es. Lebensideen. Wenn Sie jemanden beeindrucken wollen, setzen Sie ihn auf Ihre schwarze Liste. Phantasie bei der Arbeit. Nichts ist unmöglich. Innovation. Inspirierte Leistung. Es könnte Sie sein. Es ist. Sind Sie es dauert ein Lecken und hält auf Ticken. It8217s überall, das Sie sein möchten. Es ist die wahre Sache. Reise auf. Mach es einfach. Geh weiter. Hält und geht und geht. Koo Koo für Kakaopullover. Lassen Sie Ihre Finger das Gehen. Das Leben ist gut. Life8217s kurz, spielen mehr. Wie schlafend auf einer Wolke. Lebe in deiner Welt. Spielen Sie in unseren. Leben zu Loaf. Mm Mm Gut Machen Sie glauben. Machen Sie das Beste aus jetzt. Melts im Mund, nicht in Ihren Händen. Milch von zufriedenen Kühen. Vorwärts gehen. Niemals folgen. Nichts ist unmöglich. Überlisten. Überspielen. Überleben. Verfolgung Perfektion. Angenehme Menschen auf der ganzen Welt. Freude ist der Weg zur Freude. Kraft, Schönheit und Seele. Drucktastenveröffentlichung. Qualität geht nie aus der Mode. Erreichen Sie und berühren Sie jemanden. Geld sparen. Lebe besser. Sehen Sie, was wir meinen. Teilen Sie Momente. Teilen Sie das Leben. Snap Crackle Pop Lösungen für einen kleinen Planeten. Einfach. Stärker als Schmutz. Erfolg. Sein ein Geist Spiel. Verantwortung übernehmen. Das Beste, was man bekommen kann. Das Beste vom Aufwachen ist Folgers in Ihrer Tasse. Die Stadt schläft nie. Der Kunde ist immer und ganz richtig Die Störungsagentur. Die größte Tragödie ist Gleichgültigkeit. Der glücklichste Ort auf Erden. Der König der Biere. Die Wunder der Wissenschaft. Der Schnellwechsler oben. Die ultimative Fahrmaschine. Es gibt keinen Ersatz. Groß denken. Denke anders. Denken Sie außerhalb des Brötchens. Denken Sie Klein. Tide8217s Im 8211 Dirt8217s Heraus. Zeit ist die neue Währung. Um am meisten von denjenigen geschätzt werden, die die meisten Wertmarken. Hier drehen. Twist die Mütze zur Erfrischung. Wir finden Wege. Wir geben uns mehr Mühe. Wenn es absozial ist, muss es über Nacht dort sein. Wenn es regnet, gießt es Wenn die Welt zigs, zag. Wenn es kein Morgen gibt. Wenn Sie genug kümmern, um das sehr beste zu senden. Wenn Sie es, flaunt es. Wheres das Rindfleisch Wii möchte spielen. Wotalotigot Ihr in guten Händen. Ihre Vision. Unsere Zukunft. Gehen Sie hier, um mehr Slogan Beispiele zu sehen und finden Sie die perfekte Slogan Formel für die Schaffung eines einprägsamen Slogan, die in mehr Kunden bringt. Die folgende Infografik skizziert die 6 wichtigsten Elemente für die Schaffung einer dauerhaften Marke. Dies wird dazu beitragen, Ihr Unternehmen leicht identifizierbar mit Ihren Verbrauchern und Interessenten zu halten. Hier sind die geheimen Taktiken, die ich verwendet, um meine Website-Traffic auf über 2 Millionen monatliche Besucher und wachsen meine E-Mail-Liste auf über 100.000 Abonnenten: 9 Geheimnisse zu erhöhen Website-Besucher und E-Mail-Abonnenten


No comments:

Post a Comment